In der neuen Legislaturperiode bewirbt sich Annunciata Foresti um ein Kreistagsmandat
im Landkreis Landsberg auf dem Listenplatz 2 der Ökologische Demokratische Partei.
” Ich bin am Okt. 2019 aus persönlichen Gründen von den Grünen zu der ÖDP übergetreten, eine Partei mit ganz ähnlichen ökologischen Zielen. Ich möchte gerne die kleine Partei mit meiner Mitarbeit unterstützen.”

Wichtig sind ihr folgende Themen:

#Kultur
#Schüler sollten grundsätzlich kostenlos Bus und Bahn fahren können   ‘
#die Anbindung von Dießen zur S-Bahn nach Herrsching
#ortsnahe Kleinstpflegeheime
#die Windenergie im Landkreis
#Bezahlbarer Wohnraum am Ammersee ggf Bildung einer Kommunalen Wohnungsbaugesellschaft
# Biologische Landwirtschaft und regional einkaufen


Robert Sedlmayr ist Bürgermeisterkandidat für Geltendorf und ebenfalls Kandidat für den Kreistag auf Platz 1.
Er ist im Landkreis das Gesicht der ödp.  Infos unter https://buergermeister-fuer-geltendorf.de