Die Malerin Annunciata Foresti öffnet im Advent ihre Dießener Ateliertür.

Noch ein ganz besonderes Geschenk zu Weihnachten gesucht? Die Dießener Malerin Annunciata Foresti lädt in der Adventszeit zum stimmungsvollen Weihnachtsbummel in ihren Kunstraum im Stellwerk Dießen ein. Am dritten Adventswochenende öffnet sie dafür ihre Ateliertür am Samstag und Sonntag (11. und 12. Dezember)jeweils von 13 bis 17 Uhr und bittet um vorherige Anmeldung per mail oder Telefon. Für den Besuch im Stellwerk gilt den aktuellen Vorgaben entsprechend die 2 G-Regel.

„Kunstinteressierten biete ich jetzt die Möglichkeit, bei mir im Atelier auf vorweihnachtliche Geschenkesuche zu gehen”, erläutert Annunciata Foresti. Die Journalistin Maren Martell signiert die Ausgaben ihrer Bildbände „Im Atelier” und „STEGE 2.0″.

Weihnachten im Kunstraum Stellwerk

Am 11. Und 12. Dezember, jeweils von 13 bis 17 Uhr

Anmeldung unter: foresti4@yahoo.de oder 0173 6702979
Stellwerk Dießen, Seestraße 5, 86911 Dießen