Annunciata Foresti  hat einen Malprozess gefilmt (Zeitraffer),

so dass Sie in Geschwindigkeit sehen können wie ein Bild entsteht. Viele Zwischenschritte gab es allerdings auch und auch ist das Bild am Ende noch leicht verändert worden. Aber ein kleiner Enblick ist es wohl schon.
Ein Bild wird von Annunciata Forest nicht “geplant”, sie spricht vielmehr von einem schöpferischen lebendigen Prozess.

“Das Bild braucht den Freiraum sich zu entwickeln und ich brauche die Freiheit in jedem Moment ohne Zwang frei zu sein. Freiheit und ist in künstlerischen Prozessen ein hohes Gut. Aber da gibt es noch etwas: die Wechselwirkung zwischen mir und dem Bild, der Prozess. Der Weg ist das Ziel. Ein gutes Bild ist für mich, wenn das Prozesshafte im Bild mitschwingt.”

Hier wird ein Bild übermalt:
Ein BIld wird übermalt